Norla 2017 – Norddeutsche landwirtschaftliche Fachausstellung in Rendsburg

In der Mitte Schleswig-Holsteins findet vom 7. bis 10. September 2017 zum 68. Mal die größte Landwirtschafts- und Verbraucherausstellung des nördlichsten Bundeslandes statt, die Norla in Rendsburg. Mit mehr als 70.000 Besuchern ist die Norla der zentrale Treffpunkt für alle, die in Schleswig-Holstein in der Landwirtschaft tätig oder an ihr interessiert sind. Windwärts präsentiert dort seine Angebote für Grundstückseigentümer, die von Windenergieanlagen auf ihren Flächen profitieren möchten, und für die Betreiber bestehender Windparks.

Wir freuen uns darauf, Sie am Windwärts-Stand begrüßen zu können. Nähere Informationen finden Sie auf den Öffnet den Link in einem neuen FensterInternetseiten der Norla.

Veranstaltungszeitraum: 07.09.2017 09:00 bis 10.09.2017 18:00 Ort: Messegelände, Am Exerzierplatz, 24768 Rendsburg

Das könnte Sie auch interessieren

Akzeptanz, Ausschreibungen und Repowering – Themen gab es genug auf dem 3. Windbranchentag Niedersachsen

In Hannover kam die Branche zusammen, um über die Zukunft der Windenergie zu diskutieren. Windwärts war natürlich dabei.weiter

„Energiewende retten!“ Windwärts demonstriert am 2.6.2016 in Berlin

Mit 16 Mitarbeitern reisten wir am 2.6.2016 stellvertretend für Windwärts nach Berlin, um anlässlich der EEG-Novelle 2016 mit der gesamten Branche der Erneuerbaren Energien zu demonstrieren. Zusammen ...weiter

Die Energiewelt gibt sich smart – Eindrücke von der E-world

Nun war ich also da – auf „Europas Leitmesse für die Energie- und Wasserwirtschaft“, der E-world energy & water 2015 in Essen. Am dritten Tag hatte ich Dienst am Stand der MVV Energie AG, auf dem ...weiter

Anti-Kohle-Kette: ein Sommerwochenende in der Lausitz

Bis jetzt sah es so aus, als könnte der Energiekonzern Vattenfall mit seinen Braunkohleplänen Erfolg haben: Anfang März beschließt die sächsische Landesregierung aus CDU und FDP den Plan für den ...weiter